Skip to content Skip to footer

Jugendfotopreis 2020

Die Mächen vom Internationalen Mädchenzentrum Gladbeck haben mit "Ich kann in meiner Kunst verschwinden" den Gruppenpreis 2020 bekommen. Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch

Da flossen die Tränchen …

Das ging ans Herz, die Teilnehmerinnen des Projektes 'Lebensbilder‘ waren ganz gerührt als sie sich selbst in Überlebensgröße vor sich sahen und den Katalog in den Händen hielten.

Präsentation von Werte & Werke

Wie schön, das war, in der Aula der Gesamtschule Scharnhorst wurden die Ergebnisse gezeigt mit allem drum und dran. Es gab eine selbst geschriebene Begrüßungsrede, zwei Schülerinnen haben gesungen und abschließend ein leckeres Buffet. Das Schönste aber waren die Umarmungen und Freude, die uns entgegen strahlte.

Ausstellungseröffnung

Vielen Dank an alle für diese wunderbare Ausstellungseröffnung! Es war ein ganz besonderer Tag für uns! Kommt vorbei und macht mit, schaut euch um und lasst eure Gedanken schweifen!

Plakateinweihung

Vis-à-vis zum Hauptbahnhof wurde unser Gewinnerplakat aus "Recht & Würde" ausgestellt und von uns eingeweiht mit Luftballons. Ausstellung ab 6. 12 auf der UZWEI im Dortmunder U.

Die Plakate sind da!

Die Endphase ist eingeläutet, Plakate kommen an, Aktionen werden vorbereitet, letzte Druckerzeugnisse bestellt, die Ausstellung wird aufgebaut, bald ist es soweit. Vorfreude!!! Am 5. Dezember ist Eröffnung!